IT-Supporter (m/w) Microsoft Technologien


Firmendaten des Stellenangebotes

Experis GmbH
Willy-Brandt-Straße 57
20457 Hamburg

Ansprechpartner

Frau

Sabine Sandig
it.hamburg@de.experis.com
040/767 93 57 0

Details zur Stellenausschreibung

Microsoft Technologien
vollzeit

1-2 Jahre
20457 Hamburg
IT-Supporter (m/w)

Stellenbeschreibung

IT-Supporter (m/w)

Experis ist der weltweit führende Anbieter in der Rekrutierung und dem projektbasierten Einsatz qualifizierter Mitarbeiter aus den Bereichen Information Technology (IT), Finance & Accounting sowie Engineering.

Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (m/w) am Standort Hamburg.

Das erwartet Sie:

• Betrachten, Einordnen und Bearbeiten eingehender Anfragen im Ticketsystem
• Bearbeiten der auftretenden Störungen
• Annahme von Störungsmeldungen per Telefon und/oder E-Mail
• Anwenderbetreuung
• Clientadministration, sowie Sicherstellung des laufenden Betriebs
• Hard- und Softwaretest, -konfiguration und -installation
• Fortlaufende Dokumentation von Störungsmeldungen und Lösungen im Ticketsystem

Das bringen Sie mit:

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
• Berufserfahrung im Second Level Support, im Support von Windows-Systemen
• Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und anderen Standardapplikationen
• Gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Unser Angebot an Sie:

• Eine kontinuierliche Betreuung
• Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Eine angenehme Teamatmosphäre

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen.