Field Service-Techniker (m/w) Netzwerkadministrator / Systemadministrator


Firmendaten des Stellenangebotes

Experis GmbH
Willy-Brandt-Straße 57
20457 Hamburg

Ansprechpartner

Frau

Sabine Sandig
it.hamburg@de.experis.com
040/767 93 57 0

Details zur Stellenausschreibung

Netzwerkadministrator / Systemadministrator
vollzeit

1-2 Jahre
30159 Hannover
Field Service-Techniker (m/w)

Stellenbeschreibung

Field Service-Techniker (m/w)

Experis ist der weltweit führende Anbieter in der Rekrutierung und dem projektbasierten Einsatz qualifizierter Mitarbeiter aus den Bereichen Information Technology (IT), Finance & Accounting sowie Engineering.

Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Field Service-Techniker (m/w) im Großraum Hannover.


Das erwartet Sie:

• Berechtigungsmanagement
• Support von Finanzapplikationen
• Software-und Hardware-Troubleshooting und Störungsbeseitigung (vor Ort und Remote)
• Software-Verteilung
• Administration MDM Mobile Device Management
• Administration Black Berry Server BES
• Installieren von PC Komponenten und Peripherie
• Druckerreparatur
• Hardware Konfiguration (Drucker, BIOS)
• Ad-Hoc-Hilfe bei technischen Problemen in Besprechungsräumen
• IMAC/D und Break & Fix Services
• Rücknahme Altgeräte„ Aufsetzen Neugeräte
• Datensicherung und Rücksicherung


Das bringen Sie mit:

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
• Gute allgemeine Hardwarekenntnisse Notebooks. Desktop-PCs und Peripheriegeräte
• Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme. insbesondere Windows 7 sowie Windows 8. 10
• Grundkenntnisse Netzwerke
• Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen und weiterer Standardsoftware
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Führerschein

Unser Angebot an Sie:

• Eine kontinuierliche Betreuung
• Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Eine angenehme Teamatmosphäre

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen.