Web-Entwickler/in für eine smarte JavaScript-WebApp JavaScript


Firmendaten des Stellenangebotes

SmartFood GmbH & Co.KG
Händelstraße 1
86368 Gersthofen

Ansprechpartner

Herr

Bastian Gierull
jobs@sevencooks.com


Details zur Stellenausschreibung

JavaScript
vollzeit

egal
86368 Gersthofen
Web-Entwickler/in für eine smarte JavaScript-WebApp

Stellenbeschreibung

Web-Entwickler/in für eine smarte JavaScript-WebApp

SevenCooks soll DIE Plattform für gesunde Ernährung im Netz werden. Und zwar für alle, die sich bewusster mit ihrem Essen auseinandersetzen möchten. Veganer, Vegetarier und Flexitarier finden bei uns zahlreiche leckere Rezepte und können mithilfe smarter Funktionen einen ausgewogenen, individuellen Speiseplan zusammenstellen. Der Launch von SevenCooks steht kurz bevor. Dafür brauchen wir aber noch jede Menge tatkräftige Unterstützung. Für unser Team in Gersthofen bei Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Web-Entwickler/in für eine smarte JavaScript-WebApp
(Vollzeit)

Deine Aufgaben
• Du bist in unserem agilen Entwicklerteam maßgeblich an der Weiterentwicklung des Frontends unseres Webportals beteiligt.
• Du begleitest Features von der Konzeption über Layout und Qualitätssicherung bis zum Release.
• Du realisierst Screendesigns und verbesserst stetig die User Experience von sevencooks.com.

Dein Profil
• Bei deinem Skillset liegt der Fokus auf den offenen Webstandards. JavaScript, HTML, CSS sind dabei Must-haves.
• Idealerweise bringst du noch weitere Fähigkeiten mit, diese wären als Nice-to-haves nicht zwingend notwendig und können nachgeschult werden:
• LESS / SASS, React
• NodeJS
• Cordova/PhoneGap
• REST, SQL, NoSQL
• Test-Driven-Development (TDD), Continuous Integration & Deployment (CI&CD), Usability, Erfahrung mit agilen Softwareteams

Das bieten wir
Du findest bei uns eine moderne Arbeitskultur und Entfaltungsmöglichkeiten. Denn Starre Strukturen passen nicht zu uns. Wir arbeiten experimentierfreudig und zielorientiert. Deshalb fördern wir eigenverantwortliches Arbeiten und kreatives Denken. Bei uns kannst du eigene Ideen verwirklichen.
Außerdem entwickelst du für eine „ad free“ Plattform. Auf Werbebanner und andere Online-Advertising-Methoden verzichten wir auf sevencooks.com, um unseren Nutzern das bestmögliche Surferlebnis zu garantieren.
Dich erwartet ein motivierendes Arbeitsumfeld. Wir arbeiten in kleinen, dynamischen Teams in einem modernen Büro mit Lounge, sonnigem Balkon – und natürlich einer großen Küche.
Flexibilität schreiben wir groß. Du kannst deine Arbeitszeiten variabel gestalten – für uns zählt das Ergebnis.
SevenCooks stützt sich auf eine solide und langfristige Finanzierung. Deshalb können wir uns voll und ganz darauf konzentrieren ein großartiges Produkt zu entwickeln, das unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.
And last but not least: Bei uns gibt es immer leckeres Essen.

Genau dein Ding? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte schicke deine vollständigen Unterlagen einschließlich Referenzen und ggf. Arbeitsproben an: jobs@sevencooks.com. Weitere Informationen über uns findest du auf sevencooks.com.