Web-Developer für unser Office in Hamburg. C# / C++ Programmierer


Firmendaten des Stellenangebotes

Instant Data GmbH
Friedensallee 11
22765 Hamburg

Ansprechpartner

Herr

David Jeziorski
david.jeziorski@instant-data.com


Details zur Stellenausschreibung

C# / C++ Programmierer
vollzeit

egal
22765 Hamburg
Web-Developer für unser Office in Hamburg.

Stellenbeschreibung

Web-Developer für unser Office in Hamburg.

Wen suchen wir genau?

Du brauchst kein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich der Informatik. Was Du aber definitiv brauchst, ist die Begeisterung für die Softwareentwicklung mit ASP.NET MCV / C#, sowie wären im Frontend-Development Erfahrung und Spaß mit u.a. Knockout.js und TypeScript gut. Kannst Du strukturiert und eigenverantwortlich arbeiten und hast Erfahrungen mit agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM), Versionskontrollsystemen und NHibernate? Über alles was Du darüber hinaus noch weißt und kannst freuen wir uns selbstverständlich.

Was kannst Du erwarten?

Startup-Atmosphäre mit der Sicherheit eines Großkonzerns. Eingebettet im Kreativnetzwerk der Commarco GmbH gehören u.a. die Häuser der Scholz & Friends Group zu unseren größten Kunden und Partnern - und das schon über viele Jahre. Persönlich erwartet Dich ein junges Team mit Menschen, die Lust auf Weiterentwicklung haben. Daneben flache Hierarchien mit konstruktiver Nähe zu Kollegen und Vorgesetzten. Deine Arbeitszeit kannst du flexibel gestalten und hast Raum für Deine eigenen Ideen. In unserem agilen Team zählt Deine Meinung und wird gehört. Gerne, wir unterstützen Dich bei der Fortbildung in Deinen Interessensgebieten. Ein moderner Arbeitsplatz in einem modernen Gebäude und Arbeitsausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik runden unser Angebot ab.

Interesse?
Sende uns Deine Bewerbung!
career@instant-data.com

Instant Data GmbH
Friedensallee 11
22765 Hamburg

Die Instant Data GmbH ist ein Unternehmen der Commarco GmbH