Warum mögen Frauen OOP-Programmierer? Weil sie Klasse haben! Softwareentwickler C#/.NET (m/w) wir suchen dich! Microsoft Technologien


Firmendaten des Stellenangebotes

Head2head Recruitment
Elvirastraße 4
80636 München

Ansprechpartner

Frau

Yasmin Dahi
yd@h2h-rec.de
+498944236996

Details zur Stellenausschreibung

Microsoft Technologien
vollzeit

egal
80333 München
Warum mögen Frauen OOP-Programmierer? Weil sie Klasse haben! Softwareentwickler C#/.NET (m/w) wir suchen dich!

Stellenbeschreibung

Warum mögen Frauen OOP-Programmierer? Weil sie Klasse haben! Softwareentwickler C#/.NET (m/w) wir suchen dich!

Deine Vorteile

+ Beste Einstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeit
+ Attraktives Trainingsprogramm, dass individuell auf dich abgestimmt ist. Du bestimmst die Richtung-wir helfen dir anzukommen!
+ Ausbildung zum Professional Scrum Master und agilen Experten.
+ Teamzusammenhalt und direkter Austausch mittels Vorträgen, Workshops, Konferenzen oder internen Treffen, wie dem Scrumtisch.
+ Einmal um die Welt: tolle Einsatzmöglichkeiten in ganz Europa, Asien oder Amerika.

Das Unternehmen

Das IT-Beratungshaus unterstützt namenhafte Unternehmen dabei, Innovationen, die auf Software basieren, auf den Markt zu bringen und zählt deshalb zu den Vorreitern im Agile Software Engineering. Das Unternehmen ist knapp 20 Jahre auf dem Markt und mit mittlerweile über 150 Mitarbeitern an verschiedenen deutschen Standorten (Karlsruhe, Frankfurt, München, Stuttgart, Mannheim) vertreten. Auf die familiäre und offene Atmosphäre ist das Beratungshaus besonders stolz. Deine neuen Kollegen freuen sich schon jetzt auf engagierte Unterstützung und Bereicherung.

Ihre Aufgabe

+ Testgetriebene Entwicklung mit C# /.NET wird dein Steckenpferd sein.
+ Du verantwortest vielfältige Aspekte der Projektarbeit: Analyse, Planung sowie Umsetzung innovativer Softwarelösungen.
+ Agile Software Engineering in der Projektpraxis ist hier an der Tagesordnung.

Ihr Profil

+ Du hast einen Hochschulabschluss in Informatik, Physik, Mathematik oder eine ähnliche Ausbildung.
+ An einer guten Teamarbeit erfreust du dich und bringst dich gerne ein.
+ Du programmierst leidenschaftlich gerne und lieferst dabei innovative Ergebnisse.
+ Große, anspruchsvolle Projekte siehst du als Herausforderung, die angegangen werden müssen.

Warte nicht länger und mach noch heute den nächsten Schritt in Richtung Karriere. Ich helfe dir gerne dabei!