Snakemaster - Python Developer (w/m) Java


Firmendaten des Stellenangebotes

INTEGR8 media GmbH
Kurfürstendamm 234
10719 Berlin

Ansprechpartner

Frau

Diana Schwarz
hr@integr8.com


Details zur Stellenausschreibung

Java
vollzeit

2-5 Jahre
10719 Berlin
Snakemaster - Python Developer (w/m)

Stellenbeschreibung

Snakemaster - Python Developer (w/m)

Du schämst Dich niemals, die Hose runterzulassen und Deinen Code zu zeigen, einfach weil er kein Chaos ist und Hot Shit Features umsetzt? Du spielst Bundesliga und fühlst Dich wie Champions League und weißt, dass HTML, CSS, Javascript, Python oder SQL einfach drin sein müssen, weiß doch jeder schon seit der Kinderliga.
Und könnt ihr mir überhaupt was bieten, was andere nicht können denkste Dir? Nö, können wir nicht. Na vielleicht doch. Probier’s aus und wir hängen Dir jeden Monat Deine Lieblingspizza mit allem was Dir wichtig ist direkt an den Mac.
Was drauf ist: ganz klar Deine Entscheidung, nur die Codingschlange mußt Du für uns schon erst zähmen. Komm in den Dschungel Snakemaster und zeig’s uns.

Dein Job als Snakemaster

Jetzt ganz ernst und nur für Superprofis: Analyse, Design, Umsetzung von innovativen Data-Intelligence Lösungen in Python. Ohne Dich geht nichts, Du begleitest die komplette Umsetzung zusammen mit einem Team von Entwicklern, die genauso brennen wie Du. Keine Schlangengrube, aber mitten drin.

Was Du mitbringst

- Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine fachbezogene Ausbildung
- umfassende Praxiserfahrung mit den Programmiersprachen Python, Java, Javascript
- Grundkenntnisse im Online Marketing
- Erfahrung mit Datenverarbeitung & Datenbanken, Machine Learning
- Erfahrung mit Alexa, NLP & node.js wäre cool
- Erfahrung mit wit.ai, api.ai & watson wünschenswert
- Gute Kommunikationsfähigkeit und think like an Entrepreneur
- Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nur Für Dich

- Dein Home, Festanstellung, Vollzeit und Arbeitszeiten, die zu Dir passen
- Von uns, Your Team, mit Spirit, Job-Family, Passion, Freaks, Best in Class, Sleepless in Berlin, eben Integr8
- Projekte Best in Class, Topkunden, die uns lassen und brauchen fürs Next Level
- Living in Style: unser Office ist super nice, Mittags kommt Essen Bio-hip vorbei und Durst gehört in den Kühlschrank, den wir füllen, just for you

Von uns, mal ganz sachlich, muss auch mal sein, ausnahmsweise

INTEGR8 ist eine rasant wachsende Digital-Agentur für App & Online Marketing im Herzen Westberlins. Unsere Agentur arbeitet für nationale und internationale Kunden und bekannte Marken. Neben einem hohen Qualitätsanspruch genießt bei uns der Spaß an der Arbeit einen hohen Stellenwert – selbst wenn es einmal anstrengend wird. Das spiegelt sich auch in unserem guten Betriebsklima wieder und darin, dass wir von unseren Kunden mit lang­jähriger vertrauensvoller Zusammenarbeit belohnt werden.

Wir sind keine Agentur, keine Family, keine Firma, keine coolen Einzelmaster. Wir sind nix davon, aber alles zusammen. Und nur als Team die Besten, dem geilsten Team in Town, der ganzen Welt, bald, wenn Du an Bord bist.

Und, Bock? Na wir jetzt schon, lass nichts liegen, schick Dich und Infos was Du kostet und wann Du zu uns willst: hr@integr8.com z. Hd. Diana Schwarz.

Möchtest Du mehr über uns wissen? Dann besuch uns auf www.integr8.com.