Webportal-Entwickler/Programmierer (m/w) - JAVA, JavaScript JavaScript


Firmendaten des Stellenangebotes

Produkter GmbH
Am Brambusch 22
44536 Lünen

Ansprechpartner

Herr

Boris Gesell
info@produkter.eu
0231 9860525

Details zur Stellenausschreibung

JavaScript
vollzeit

egal
44536 Lünen
Webportal-Entwickler/Programmierer (m/w) - JAVA, JavaScript

Stellenbeschreibung

Webportal-Entwickler/Programmierer (m/w) - JAVA, JavaScript

Möchtest Du bereits bei den ersten Stunden neuer Internet-Portale dabei sein? Die ersten Entstehungen miterleben, lernen und deinen Beitrag leisten? Teil eines festen Teams sein, in dem die Einen malen & zeichnen und die Anderen dem Ganzen programmiertechnisch Leben einhauchen? Mit großen Datenmengen operieren, Verteilungsherausforderungen über verschiedene Kanäle und Endgeräte lösen und mit modernen Technologien für Web und Mobil hantieren?

Dann sollten Dich jetzt noch folgende Themen ansprechen:
• Java
• HTML, JavaScript, CSS, AJAX
• Spring (MVC)
• SQL als auch NOSQL-Datenbanken
• XCode, Eclipse
• Entwicklung für iOS und Android

Nicht alles musst Du bereits beherrschen. Gerne geben wir Wissen weiter und lernen gemeinsam mit Dir. Die Fähigkeiten eines Informatikers sind von Vorteil, aber ein Uni-Diplom ist keine Voraussetzung. Die Leidenschaft am Programmieren sollte im Vordergrund stehen.

Die Produkter GmbH ist ein Entwicklungsteam das für Dritte und im eigenen Namen Portale und mobile Anwendungen entwickelt. Das Entwicklungsteam sitzt im „Lüntec“ in Lünen bei Dortmund. Gerne würden wir Dir mehr über unsere Entwicklungen und das Zugehörige hinter den Kulissen in einem Bewerbungsgespräch erzählen und uns Deinen Fragen stellen.

Auf unserer Webseite (produkter.eu) ist ein Showcase eines Portals, welches wir vor einigen Zeit begonnen haben. Über dieses Portal "PVS dialog" erstellen heute ca. 15.000 medizinische Einrichtungen Rechnungen an Privatpatienten für ihre ärztlichen Leistungen. Auch wenn dieses ein B2B-Portal ist, ist im Showcase ein Video, welches Dir Einblick in PVS dialog erlaubt. Schaue es Dir einfach mal an.

Wir werden demnächst mit einem neuen Portal beginnen. Vielleicht möchtest Du ja dabei sein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail.