IT- Freelancer (m/w) | Excel Datenbanksysteme


Firmendaten des Stellenangebotes

Tillhub GmbH
Großbeerenstr. 82
10963 Berlin

Ansprechpartner

Frau

Melanie Lang
melanie.lang@tillhub.de
0176 303 864 30

Details zur Stellenausschreibung

Datenbanksysteme
freelance

egal
0 Berlin
IT- Freelancer (m/w) | Excel

Stellenbeschreibung

IT- Freelancer (m/w) | Excel

Tillhub sucht IT- Freelancer

Wir sind ein dynamisches Technologie-Startup mit Sitz im Herzen von Berlin und haben das Ziel, der führende Anbieter für tabletbasierte Kassenlösungen zu werden. Dazu digitalisieren wir die Registrierkasse mit einem innovativen, iPad-basierten System. Wir sorgen nicht nur dafür, dass unsere Kunden mithilfe unserer Software alle finanzrechtlichen Standards einhalten, sondern helfen dabei, den Point-of-Sale mit einer anwenderfreundlichen und ansprechenden Lösung auf das nächste Level zu bringen.

Für ein Kundenprojekt suchen wir ab sofort einen Freelance Entwickler am Standort Berlin. Bei uns im Büro oder im Homeoffice überträgst du die Daten von unserer API automatisiert in Excel-Tabellen (Power-Query, SQL, PostgreSQL) für einen unserer Kunden.

Beschreibung der Aufgabe
Unsere API liefert Daten im JSON-Format.
Diese Daten müssen in Excel übertragen werden.
bestimmte Felder müssen dynamisch mit Daten gefüllt werden, erstellt werden und/oder übersprungen werden.
Die Übertragung erfolgt in verschiedene Tabs.
Bestimmte Templates müssen eingehalten werden.

Das bieten wir:
Arbeit mit einem innovativen Produkt, das ein hohes Wachstumspotenzial birgt
Freie Einteilung der Arbeitszeit
Attraktive Vergütung
Startup-Atmosphäre bei uns im Office im Herzen Kreuzbergs: tägliches Frühstück, Dachterrasse und unser Officehund Motte

Das ist genau die Aufgabe, die Du suchst? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung an jobs@tillhub.de.

Bei Fragen steht Dir unsere HR-Managerin Elisabeth (elisabeth.boeger@tillhub.de) natürlich gern zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen!