Frontend-/Webentwickler (m/w) gesucht in Düsseldorf (Vollzeit) Webentwicklung HTML / CSS


Firmendaten des Stellenangebotes

Concepteers GmbH
Oststrasse 1
40211 Düsseldorf

Ansprechpartner

Herr

Michael Mathieu
jobs@concepteers.de


Details zur Stellenausschreibung

Webentwicklung HTML / CSS
vollzeit

1-2 Jahre
40211 Düsseldorf
Frontend-/Webentwickler (m/w) gesucht in Düsseldorf (Vollzeit)

Stellenbeschreibung

Frontend-/Webentwickler (m/w) gesucht in Düsseldorf (Vollzeit)

Concepteers - The CO makes the difference


Der Name Concepteers ist nicht zufällig gewählt, wir stehen für richtungsweisende Konzepte und einzigartige Lösungen. Während andere noch in Print und Online denken, verbinden wir beide Welten mit unseren Kampagnen.

Wir bieten die Entwicklung von dynamischen Web- und Microsites aus einer Hand mit einem für unsere Kunden maßgeschneiderten Webdesign an. Wir bilden den vollständigen Entwicklungszyklus von der Idee, Konzeption, dem Webdesign, die technische Realisierung und später die Wartung und den Support ab.

Mit WebApps erschließen wir unseren Kunden die Welt der Tablets und Smartphones. Wir entwickeln zum Beispiel Online Kataloge und Broschüren als HTML5 WebApps mit interaktiven und multimedialen Inhalten.

Augmented Reality oder kurz AR kombiniert die von uns wahrgenommene Wirklichkeit mit einer am Computer erzeugten virtuellen Realität. AR-Lösungen von Concepteers schaffen eine erweiterte Realität, indem sie Print und Online verknüpfen.

Langjährige Erfahrung in der Agentur- und Medienbranche gepaart mit soliden Erfahrungswerten aus dem IT-Beratungsgeschäft sind unsere Stärke. Bei uns wird der Begriff "Full Service" neu definiert. Einem guten Konzept liegt immer das Verständnis für das große Ganze zu Grunde. So sind wir reinen Mediaagenturen oder IT-Dienstleistern immer den entscheidenden Schritt voraus.


Wen wir suchen...


Wir suchen kurzfristig eine(n) Frontend-/Web-Entwickler(in) zur Festanstellung in Vollzeit

Du hast Erfahrung in den (mobilen) Internet Technologien wie PHP (OOP), HTML5, XML, x(HTML), CSS und JavaScript und kennst Dich mit MySQL aus? Responsive-Design ist kein Fremdwort für Dich?

Du möchtest Dich in einem jungen und agilen Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit aktuellen Trends im mobilen Umfeld beschäftigen und Dich in spannenden Projekten weiterentwickeln?

Dann könntest Du sehr gut zu uns passen!

Wünschenswert (aber nicht notwendig) wären Erfahrungen mit Typo3 sowie der Entwicklung nativer Apps (primär iOS und/oder Android). Falls Du schon von AREL gehört oder damit entwickelt hast, noch besser.

Auf www.concepteers.de erfährst Du mehr über uns.

Interessiert? Dann schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Deines Wunschgehalts an: jobs@concepteers.de