E-Commerce-Entwickler (m/w) Java


Firmendaten des Stellenangebotes

nubizz
Am Rombergparl 31a
44225 Dortmund

Ansprechpartner

Herr

Marc Püttmann
bewerbung@nubizz.de
0231 28672376

Details zur Stellenausschreibung

Java
vollzeit

egal
44225 Dortmund
E-Commerce-Entwickler (m/w)

Stellenbeschreibung

E-Commerce-Entwickler (m/w)

„Du arbeitest bei uns in einem der spannendsten Felder der digitalen Branche und entwickelst für unsere Kunden ihr digitales Aushängeschild. Vom Webshop über Portale bis hin zur B2B-Plattform kann das alles sein. Wichtig ist, dass du neben deinen fundierten Coding‐Fähigkeiten auch über den Tellerrand schaust. Die Funktionsweisen eines E-commerce‐ Unternehmens sollten dich interessieren.

Im Projektverlauf bist du im ständigen Austausch mit Kunden und Kollegen und überzeugst durch deine strukturierte Arbeitsweise. Dich zeichnet aus, dass du auch Nicht-Technikern komplexe technische Probleme und Lösungen verständlich erklären kannst.

Wir suchen einen echten Teamplayer und keinen Einzelkämpfer, der gemeinsam mit uns und unseren Kunden die nächsten Schritte der digitalen Reise geht. Wenn du Veränderungen gegenüber positiv eingestellt bist und wertschätzend mit Mitarbeitern und Kunden umgehst, freuen wir uns auf dich.“


Mehr erfahren unter:
http://www.nubizz.de/karriere/Entwickler.html