SAP Consultant – Cloud for Customer (w/m) E-Commerce & PIM SAP


Firmendaten des Stellenangebotes

ARITHNEA GmbH
Prof.-Messerschmitt-Str. 1
85579 München

Ansprechpartner

Frau

Patrick Schau
patrick.schau@arithnea.de
+49 172 8990 123

Details zur Stellenausschreibung

SAP
vollzeit

2-5 Jahre
85579 Neubiberg bei München
SAP Consultant – Cloud for Customer (w/m) E-Commerce & PIM

Stellenbeschreibung

SAP Consultant – Cloud for Customer (w/m) E-Commerce & PIM


Spannende Kunden. Verantwortungsvolle Beratung. Begleiten Sie Unternehmen zur Digitalen Transformation.

ARITHNEA sucht Überzeugungstäter, die die Ansprüche an moderne CRM-Lösungen kennen und gerne mit spannenden Kunden umsetzen. Sie möchten vorne dabei sein, wenn es um moderne Einsatzmöglichkeiten für Kundenbeziehungs-management und Commerce geht? Internet of Things, mobile Enterprise und Cloud sind nicht nur keine Fremdwörter für Sie, sondern genau das Umfeld, in dem Sie sich wohlfühlen? ARITHNEA bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Können unter Beweis zu stellen. Gemeinsam mit einem interdisziplinärem ARITHNEA-Team sind Sie für die Vorbereitung sowie Durchführung internationaler SAP CRM / Cloud for Customer Beratungs- und Implementierungsprojekte verantwortlich.


Ihre Aufgaben



Beratung, konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung von internationalen Implementierungsprojekten im Bereich SAP CRM / Cloud for Customer
Entwicklung kreativer Konzepte für Marketing-, Sales- und Serviceprozesse, die im gesamten Kontext der SAP Customer Engagement and Commerce Strategie „beyond CRM“ stehen
Eigenverantwortliche Durchführung von Workshops für Kunden und Interessenten
Weiterentwicklung bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen
Verwaltung und Pflege unseres Demosystems sowie Unterstützen des Vertriebs bei Kundendemos

Was Sie mitbringen sollten?



Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
Berufserfahrung in Beratung und Einführung von SAP Cloud for Customer oder SAP Business by Design mit Schwerpunkt Sales und Service
Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung
Ergebnisorientierung, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten
Verhandlungssichere, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse