iOS - Entwickler (m/w) mit Leidenschaft für native Apps (München oder Regensburg) App Entwickler iOS


Firmendaten des Stellenangebotes

Kupferwerk GmbH
Prinz-Ludwig-Straße 17
93055 Regensburg

Ansprechpartner

Frau

Lisa Meier
jobs@kupferwerk.com
+49 941 56959012

Details zur Stellenausschreibung

App Entwickler iOS
vollzeit

1-2 Jahre
80538 München (oder Regensburg)
iOS - Entwickler (m/w) mit Leidenschaft für native Apps (München oder Regensburg)

Stellenbeschreibung

iOS - Entwickler (m/w) mit Leidenschaft für native Apps (München oder Regensburg)

Bist du ein Multitalent und kennst dich in allen möglichen Bereichen aus?
Oder hast du dein eigenes Spezialgebiet, an dem dein Herzblut hängt?
Brauchst du ständigen Erfahrungsaustausch und schwörst auf kreatives Brainstorming?
Oder findest du für dich selbst passende Lösungen, bevor du sie zur Diskussion stellst?
Möchtest du gemeinsam mit dem Kunden entscheiden, in welche Richtung der Weg gehen soll?
Oder überlegst du dir lieber die beste Möglichkeit, vorgegebene Anforderungen umzusetzen?

Egal wo deine Stärken liegen, bei uns hast du die Chance das Beste daraus zu machen!

Mitbringen solltest du (zumindest erste) Erfahrung in der App-Entwicklung für iOS Geräte, viel Lust auf die Arbeit im Team und an großen, technisch herausfordernden Projekten, sowie die Motivation dich mit uns weiterzuentwickeln.

Bevor wir mehr über dich erfahren - willst du mehr über uns wissen?
Nur zu:
https://www.kupferwerk.com/

Dein "Heimatbüro" kann entweder unser Büro in München oder in Regensburg sein.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, idealerweise mit Arbeitsproben und der Erwähnung des Stellenportals!